Windows 10 Home OEM

Marke: Microsoft
Lieferzeit Auf Lager, direkt lieferbar!
Lieferformat Download Dieses Produkt steht sofort zum Download bereit.
£
 

Windows 10 Home - OEM-Version

Windows 10 Home ist das neueste Betriebssystem für Ihren Computer mit den neuesten Funktionen wie:

  • Beste Sicherheit - Immer die neuesten Windows-Sicherheitsupdates haben
  • Cortana - Der neueste Sprachassistent von Microsoft
  • Edge - Der Ersatz für den Internet Explorer, schneller und effizienter
  • Tablet modus - Holen Sie das Beste aus Ihrem Computer heraus, wenn er einen Touchscreen hat
  • InstantGO-technologie - Sofortige Inbetriebnahme mit InstantGo-Technologie;

Diese Lizenz ist eine OEM-Lizenz. Eine OEM-Lizenz kann nur auf neuen Computern (neue Hardware) installiert werden. Windows 10 kann nur einmal in Kombination mit dieser Art von Lizenz installiert werden. Das liegt daran, dass die Lizenz an die Hardware Ihres Computers gebunden ist.

Im Falle eines Hardwarewechsels oder einer Neuinstallation ist es nicht möglich, diese Lizenz erneut zu verwenden. Daher ist es nicht möglich, Windows 10 neu zu installieren. Möchten Sie beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation die Lizenz wieder nutzen können? Möchten Sie Windows 10 innerhalb einer Virtualisierungssoftware installieren können? Wählen Sie dann Windows 10 Home Retail. Sie können eine Retail-Lizenz jederzeit problemlos entfernen und neu installieren.

Vermeiden Sie Probleme, kaufen Sie seriöse Software!

2GOSoftware ist Microsoft Silver Partner Damit haben Sie die Garantie, dass Ihre Software legitim ist. Immer virenfrei mit allen Möglichkeiten der Neuinstallation, nie eine Sperrung und keine telefonische Aktivierung. Sie haben außerdem Anspruch auf Support von 2GOSoftware und von Microsoft Niederlande.

Davon profitieren Sie als Kunde in hohem Maße! Wir erklären es Ihnen gerne auf dieser Seite:
Die Vorteile unserer Partnerschaft mit Microsoft.

Aktualisieren Sie Ihren alten Computer mit Windows 10 Home

Mit Windows 10 Home OEM können Sie Ihren Computer mit dem neuesten Betriebssystem von Microsoft wiederherstellen. Diese Lizenz kann für die Installation von Windows 10 auf 1 Computer verwendet werden. Mit dem neuesten Betriebssystem wird Ihr Computer wieder optimal arbeiten. In dieser Version von Windows haben Sie Zugriff auf viele neue Funktionen wie Cortana, Microsoft Edge, die besten und die neuesten Sicherheitsupdates.

Neben dem günstigen Preis bietet 2GOSoftware die besten Installationshandbücher. Das bedeutet, dass Sie das Produkt ohne Probleme installieren können. Sie wählen selbst in welcher Sprache und in welcher Bit-Version (32-Bit oder 64-Bit) Sie das Produkt installieren möchten.

2GO Software UK UK: legale software

Windows 10 Home (OEM) in Kürze:

  • Windows 10 ist freundlich und vertraut.
  • Windows 10 wird von Millionen von Menschen weltweit genutzt;
  • Selbstverständlich erhalten Sie die neuesten Sicherheitsupdates;
  • Sofortige Inbetriebnahme mit InstantGo-Technologie;
  • Multi-Tasking mit mehreren Bildschirmen nebeneinander;

Warum ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10?

Bald wird Windows 7 das Ende erreichen und nicht mehr von Microsoft unterstützt werden. Dies wird am 22. Januar 2020 geschehen. Wenn dieser Support endet, wird es keine Updates mehr geben und die Sicherheit von Windows 7 wird drastisch abnehmen. Wenn die Unterstützung von Windows 7 aufhört, werden auch viele Softwarehersteller die Unterstützung dieses Systems einstellen. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und wechseln Sie zu Windows 10!


Die Unterschiede zwischen Windows 10 Home und Windows 10 PRO


Windows 10 Home Windows 10 PRO
Darf es für geschäftliche Zwecke genutzt werden?
Mitglied einer (IT-)Domäne werden
Bitlocker (Dateiverschlüsselung)
Übernahme des PCs per Remote-Desktop
Sicheres Booten
Hyper-V-Client-Technologie
Anpassbares Startmenü
Windows Defender & -Firewall
Multitasking mit mehreren Bildschirmen nebeneinander
Wählen Sie Ihre eigene Sprache (alle Sprachen sind verfügbar)
Wählen Sie 32-Bit- oder 64-Bit-Installation

Echte Software mit Garantie!

License2GO als offizielle Microsoft Partner garantiert 100% legitime Software. Keine seltsamen Downloads von externen Servern oder andere Probleme, nur der Original-Download als ISO-Datei, die in unserer eigenen sicheren Umgebung verfügbar ist. Der Download ist sofort nach der Bezahlung verfügbar. Sie wählen die Sprache und die Bit-Version. Zweifelsohne legitim.

Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts (Installation eines Betriebssystems) ist es uns nur bedingt möglich, Support zu leisten. Für die Installation dieses Produkts sind einige technische Kenntnisse erforderlich. Dank unserer hervorragenden Installationsanleitung können 99 % unserer Kunden dies glücklicherweise ohne unsere Hilfe tun.

Keine Software aus 2. Hand (wie unsere Konkurrenz), aber 2GOSoftware verkauft neue unbenutzte Windows-Lizenzen! Besuchen Sie unser Windows 10 Garantien in dem wir durch die Zusammenarbeit mit Microsoft-zertifizierten Partnern Legitimität beweisen und versprechen.

Windows 10 Home (OEM) - immer legale Software kaufen

Kaufen Sie immer seriöse Software. Nehmen Sie keine Angebote an, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein. 2GOSoftware ist ein Microsoft Silver Partner und wird als solcher auf der Microsoft-Website aufgeführt. Klicken Sie auf das unten stehende Logo, um zu bestätigen, dass Microsoft unsere Kenntnisse und Fähigkeiten anerkennt und weiß, dass wir Original legale Microsoft-Software liefern.


Minimale Systemanforderungen:

  • Benötigt: leerer USB-Stick mit mindestens 8 GB für die Installation
  • Prozessor1 Gigahertz (GHz) oder schneller
  • Speicher (RAM)mindestens 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
  • SpeicherplatzMindestens 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
  • Grafikkarte: DirectX 9 oder neuer mit WDDM 1.0-Treiber
  • Anzeige1024 x 600 als Mindestauflösung
  • Fernunterstützung / Unterstützung bei der Installation: nicht enthalten.
  • Technische Kenntnisse: Für die Installation und Aktivierung dieses Produkts sind Grundkenntnisse erforderlich.
Vollständige Beschreibung
19
MSRP: £ 123,47
£ 100, 52
£ 84.47 ohne MwSt.

Zusammenfassung

  • OEM-Version Diese Lizenz kann nicht auf einen neuen PC übertragen werden
  • 1 Benutzer, 1 Gerät
  • Geeignet für den Heimgebrauch.
  • Einmaliger Kauf, lebenslange Lizenz
Licentie2GO relaxt software kopen

Microsoft kaufen bei 2GO Software UK

  • Umfangreiches Sortiment
  • Umfangreiche Unterstützung durch unseren englischen Kundenservice
  • Individuelle Lösungen
  • Eine Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung für Ihre Microsoft-Software, die von uns für Sie geschrieben wurde
  • Keine automatische Erneuerung oder versteckte Klauseln im Kleingedruckten.
  • 100% legitime und funktionale Microsoft-Lizenzen

Windows 10 Home OEM

Brand: Microsoft
Delivery time In Stock, immediate delivery!
Delivery form Download This product is available for download right away.
£
 

Windows 10 Home - OEM Version

Windows 10 Home is the latest operating system for your computer with the latest features such as:

  • Best security - Always have the latest Windows security updates
  • Cortana - Microsoft's latest voice assistant
  • Edge - The replacement for Internet Explorer, faster and more efficient
  • Tablet modus - Make the best use of your computer if it has a touch screen
  • InstantGO-technology - Lightning-fast start-up through InstantGo technology;

This licence is an OEM licence. An OEM licence can only be installed on new computers (new hardware). Windows 10 can only be installed once in combination with this type of licence. This is because the licence is linked to the hardware of your computer.

If the hardware is changed or if there is a reinstallation, it is not possible to use this licence again. Therefore, it is not possible to reinstall Windows 10. Would you like to be able to use the licence again when buying a new computer or carrying out a reinstallation? Would you like to be able to install Windows 10 within virtualisation software? Then choose Windows 10 Home Retail. You can delete and reinstall a retail licence at any time without any problems.

Voorkom problemen, koop legitieme software!

2GOSoftware is Microsoft Silver Partner with which you have the guarantee that your software is legitimate. Always virus-free with all re-installation options, never a blockage and also no telephone activation. You do have the right to support at 2GOSoftware and through Microsoft Netherlands.

As a customer, you will benefit greatly from this! We are happy to explain it to you on this page:
The benefits of our partnership with Microsoft.

Refresh your old computer with Windows 10 Home

With Windows 10 Home OEM, you can upgrade your computer with the latest operating system from Microsoft. This licence can be used to install Windows 10 on 1 computer. With the latest operating system, your computer will work optimally again. In this version of Windows, you will have access to a large number of new features, including Cortana, Microsoft Edge, the best and the latest security updates.

In addition to the competitive price, 2GOSoftware provides the very best installation manuals. This means you can install the product without any problems. You choose yourself In which language and in which bit version (32-bit or 64-bit) you want to install the product.

2GO Software UK UK: legale software

Windows 10 Home (OEM) in brief:

  • Windows 10 is friendly and familiar.
  • Windows 10 is used by millions of people worldwide;
  • Naturally, you will receive the latest security updates;
  • Lightning-fast start-up through InstantGo technology;
  • Multi-tasking with multiple screens side-by-side;

Why upgrade from Windows 7 to Windows 10

Soon Windows 7 will reach its end of life and will no longer be supported by Microsoft. This will happen on 22 January 2020. When this support ends, there will be no more updates and the security of Windows 7 will decrease drastically. When support for Windows 7 ends, many software manufacturers will also stop supporting this system. Always stay up-to-date and switch to Windows 10!


The differences between Windows 10 Home and Windows 10 PRO


Windows 10 Home Windows 10 PRO
May be used for business purposes?
Become a member of an (IT) domain
Bitlocker (file encryption)
Take over the PC via remote desktop
Secure start-up
Hyper-V client technology
Customisable start menu
Windows Defender & -Firewall
Multitasking with multiple screens side-by-side
Select your own language (all languages are available)
Choose 32-bit or 64-bit installation

Legitieme software met garantie!

Licence2GO as official Microsoft Partner guarantees 100% legitimate software. No strange downloads from external servers or other states, just the original download as ISO file available from our own secure environment. The download is available immediately after payment. You choose the language and the bit version. Without a doubt legitimate.

Due to the nature of the product (installation of an operating system), it is only possible for us to provide limited support. Some technical knowledge is required to install this product. With our sublime installation guide, 99% of our customers can do it without our help.

No 2nd hand software (like our competition), but 2GOSoftware sells new unused Windows licences! Check out our Windows 10 Guarantees in which we prove and promise legitimacy by working with Microsoft-certified partners.

Windows 10 Home (OEM) - always buy legal software

Always buy legitimate software. Do not accept offers that seem too good to be true. 2GOSoftware is a Microsoft Silver Partner and is listed as such on the Microsoft website.Click on the logo below to verify that Microsoft recognizes our knowledge and skills and knows that we Original legal Microsoft software deliver.


Minimum system requirements:

  • Required: empty USB stick of at least 8 GB for the installation
  • Processor: 1 gigahertz (GHz) or faster
  • Memory (RAM)minimum 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
  • Disk space: at least 16 GB for 32-bit OS or 20 GB for 64-bit OS
  • Graphics card: DirectX 9 or newer with WDDM 1.0 driver
  • Display: 1024 x 600 as the minimum resolution
  • Remote support / assistance with installation: not included.
  • Technical knowledge: Basic knowledge is required to install and activate this product.
See full description
19
MSRP: £ 124,51
£ 101, 36
£ 84.47 Ex VAT

Summarized

  • OEM VersieDeze licentie kan niet mee genomen worden naar een nieuwe PC
  • 1 gebruiker, 1 apparaat
  • Geschikt voor thuisgebruik
  • Eenmalige aanschaf, levenslange licentie
Licentie2GO relaxt software kopen

Buy Microsoft at 2GO Software UK

  • Wide range of products
  • Extensive support from our English customer service
  • For each customer a solution
  • A step-by-step installation manual for your Microsoft software written by us for you
  • No automatic renewal or small print
  • 100% legitimate and functional Microsoft licenses