Datenschutzerklärung

2GO Software respektiert die Privatsphäre aller Nutzer auf unserer Website und stellt sicher, dass die persönlichen Informationen, die vom Benutzer bereitgestellt werden, mit Sorgfalt und Respekt behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen, um die Bestellung schnell und so einfach wie möglich zu bearbeiten. Für den Rest verwenden wir die Informationen nur mit Ihrer Erlaubnis. 2GO Software wird Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte verkaufen oder weitergeben.

2GO Software verwendet Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke:

  • Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Adresse und Zahlungsinformationen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.
  • Der zweite Grund, warum wir Ihre Informationen benötigen, ist der Fall, wenn eine der Marken überprüfen möchte, ob wir die Lizenzen gemäß den Lizenzbedingungen verkaufen.
  • Um den Einkauf bei 2GO Software so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir Ihre persönlichen Daten, Informationen zu Ihrer Bestellung und Informationen über die Nutzung unserer Dienste.
  • Wir verwenden Ihre Emailadresse, um Sie über Entwicklungen auf unserer Website und über Verkäufe zu informieren. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr schätzen, können Sie sich auf unserer Website abmelden.
  • Wenn Sie eine Bestellung bei 2GO Software aufgeben, speichern wir Ihre Informationen auf einem Secure Server. Sie können ein Konto auf unserer Website erstellen, damit Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsinformationen nicht eingeben müssen.
  • Informationen über die Nutzung unserer Website und Feedback, die wir von unseren Kunden erhalten, ermöglichen es uns, unsere Website weiter zu entwickeln und zu verbessern.

2GO Software verkauft Ihre Informationen nicht

2GO Software verkauft Ihre Daten nicht an Dritte. Unsere Mitarbeiter und vertraglich vereinbarte Dritte sind verpflichtet Ihre Informationen vertrauensvoll behandeln und repsect.

Cookies

Cookies Cookies sind kleine Informationen, die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. 2GO Software verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es uns, Informationen über die Nutzung unserer Dienste zu sammeln. Diese Informationen werden verwendet, um unsere Website zu verbessern und den Bedürfnissen der Besucher anzupassen. Unsere Cookies geben uns Informationen zur Personenidentifikation. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass 2GO Software beim Einkauf auf unserer Website keine Cookies erhält.

Falls Sie weitere Fragen zur Datenschutzrichtlinie von 2GO Software haben, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, Informationen über Ihre Daten von zu erhalten, wenn Sie irgendwelche Informationen ändern möchten. Falls Änderungen an unserer Datenschutzerklärung erforderlich sind, finden Sie die neuesten Informationen auf dieser Seite.

FB-tracking

Privacy Policy

2GO Software respects the privacy of all users on our website and makes sure that the personal information that is provided by the user is handled with care and respect. We'll use your information to process the order quick and as easy as possible. For the remainder we'll only use the information with your permission. 2GO Software will never sell or share your personal information to a third-party.

2GO Software uses your personal information for the following:

  • When you place an order, we need your name, emailaddress, address and payment information to process and keep you up to date on the status of your order. 
  • The second reason why we need your information is in the case if one of the brands wants to check if we are selling the licenses in accordance with the license terms.
  • To make shopping at 2GO Software as pleasant as possible we save your personal information, information regarding your order and information about the use of our services. 
  • We use your emailaddress to inform you about developments on our website and about sales. If you no longer appreciate these emails, you can unsubscribe on our website.
  • If you place an order at 2GO Software we'll store your information on a Secure Server. You can create an account on our website so you won't have to enter your name, address, phonenumber, emailaddress, delivery and payment information. 
  • Information about the use of our website and feedback we receive from our customers allow us to further develop and improve our website. 

2GO Software doesn't sell your information

2GO Software will not sell your information to a third-party.Our employees and contracted third parties are required to handle your information with trust and repsect.

Cookies

Cookies are small pieces of information which get stored on your computer by your browser. 2GO Software uses cookies to recognize you at your next visit. Cookies allow us to collect information about the use of our services. This information gets used to improve and adjust our website to the visitors needs. Our cookies provide us with information regarding person identification. You can setup your browser in such a way that 2GO Software won't receive any cookies during shopping on our website.

In case you've any other questions about the Privacy Policy of 2GO Software, feel free to contact us. Our customer service is happy to help to provide you with information about your data of if you want to change any information. In case any changes are required to our Privacy Policy, you'll find the most recent information on this page.